Cover von Wandern, Glück und lange Ohren wird in neuem Tab geöffnet

Wandern, Glück und lange Ohren

mit Esel Jonny zu Fuß von München bis ans Mittelmeer
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lubkoll, Lotta (Verfasser)
Verfasserangabe: Lotta Lubkoll
Jahr: [2021]
Verlag: München, MALIK
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2SignaturStatusSignaturfarbeFristVorbestellungen
Standorte: Cek 1 Lubkoll / Sachbuchabteilung Standort 2: Sachbuchabteilung Signatur: Cek 1 Lubkoll Status: Entliehen Signaturfarbe:
 
Frist: 07.06.2021 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nach dem Tod ihres Vaters beschließt Lotta Lubkoll, mit einem Esel von München bis zur Adria zu wandern - ein Traum, den sie sich schon lange erfüllen wollte. In Jonny findet sie den perfekten Begleiter für den Marsch über die Alpen, auch wenn sie seine Marotten erst mal verstehen lernen muss ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lubkoll, Lotta (Verfasser)
Verfasserangabe: Lotta Lubkoll
Jahr: [2021]
Verlag: München, MALIK
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Cek 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783890295398
Beschreibung: 286 Seiten, 24 ungezählte Seiten, Illustrationen, Karte, teilweise schwarz-weiß
Schlagwörter: Erlebnisbericht, Esel, Reise, Wandern
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Wandern, Glück und lange Ohren
Mediengruppe: Sachbuch